Jetzt wird vorgelesen!

(67) Die zum Entscheidungen treffen

/ / Bild: M94.5 / Moritz Batscheider

Die vorlesungsfreie Zeit ist vorbei – jetzt wird vorgelesen! VORLESUNGSZEIT begleitet euch quer durch euren Alltag: Wir lesen euch vor beim Zähneputzen, beim Spazierengehen, beim Aufräumen… Jede Folge dauert genauso lang wie die mit ihr verknüpfte Tätigkeit – mal 30 Minuten, mal 30 Sekunden. In den Folgen wechseln sich nagelneue Texte des Schreibkollektivs Prosathek mit Klassikern der Literaturgeschichte ab.

Jeden Tag müssen wir Entscheidungen treffen: von kleinen, wie zum Beispiel den passenden Pulli anzuziehen, bis hin zu ganz großen, die unser Leben verändern könnten. Sich richtig zu entscheiden ist da gar nicht so einfach – und die Angst, die falsche Wahl getroffen zu haben, wird umso größer. Du hast eine schwierige Entscheidung vor dir? Anna-Lena Wutta liest Der Ruf des Abenteuers von Lydia Wünsch für dich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden