Jetzt wird vorgelesen!

(47) Die zum Wäsche zusammenlegen

/ / Bild: M94.5 / Moritz Batscheider

Die vorlesungsfreie Zeit ist vorbei – jetzt wird vorgelesen! VORLESUNGSZEIT begleitet euch quer durch euren Alltag: Wir lesen euch vor beim Zähneputzen, beim Spazierengehen, beim Aufräumen… Jede Folge dauert genauso lang wie die mit ihr verknüpfte Tätigkeit – mal 30 min., mal 30 sek. In den Folgen wechseln sich nagelneue Texte des Schreibkollektivs Prosathek mit Klassikern der Literaturgeschichte ab.

Wenn die Kleidung auf dem Wäscheständer getrocknet ist, wird es Zeit sie in den Schrank zu sortieren. Egal ob ihr wie eure Eltern zusammenlegt oder mit der KonMari Methode, jedes Stück hat seinen zugewiesenen Ort und seine Geschichte. Wir begleiten euch bei der Arbeit mit „In einem alten Kleiderschrank“ von dem Schreibkollektiv Prosathek.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden