Jetzt wird vorgelesen!

(37) Die zum Schmuck sortieren

/ / Bild: M94.5 / Moritz Batscheider

Die vorlesungsfreie Zeit ist vorbei – jetzt wird vorgelesen! VORLESUNGSZEIT begleitet euch quer durch euren Alltag: Wir lesen euch vor beim Zähneputzen, beim Spazierengehen, beim Aufräumen… Jede Folge dauert genauso lang wie die mit ihr verknüpfte Tätigkeit – mal 30 min., mal 30 sek. In den Folgen wechseln sich nagelneue Texte des Schreibkollektivs Prosathek mit Klassikern der Literaturgeschichte ab.

Die Wohnung oder das WG-Zimmer so richtig ordentlich zu halten, ist manchmal gar nicht so einfach. Zwar liegen immerhin keine Klamotten auf dem Boden herum, aber gerade im Kleinen herrscht gerne noch Unordnung. Ein Beispiel dafür: Das unsortierte Schmuckkästchen. Während ihr euch endlich darum kümmert, liest Gregor-José Moser Die Bettlerin von Ina Nádasdy

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden