Kooperationen

Bild: Simon Kerber

Der Auftritt – das Schauspielermagazin

Der Auftritt läuft jeden Sonntag von 20 bis 21 Uhr auf M94.5 unter der Federführung des Interessenverbandes deutscher Schauspieler (IDS) und wird hauptsächlich von dessen Mitgliedern gestaltet. 

Zu Wort kommen nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseure, Caster, Kabarettisten, Aktionskünstler, Literaten, Liedermacher, Musiker und viele mehr. Eben alle, die in der Öffentlichkeit stehen und auftreten. 

Der Auftritt berichtet regelmäßig von Theater- und Filmpremieren, Lesungen und Events. Dabei können interessierte Zuhörer stets auch Eintrittskarten oder Gästelisteplätze gewinnen. 

Das aktuelle Auftritt-Team besteht aus Ricci Hohlt, Tasja de Blanc, Waltraut Borchmann und Andrea Mundt.  

Der Auftritt, jeden Sonntag von 20 bis 21 Uhr auf M94.5. 

Auftritt 19.01.2020
Am nächsten Sonntag geht es um einen Kinofilm mit dem Titel „Roland Rebers Todesrevue“. Es ist eine Satire auf den Umgang mit Medien. Was
Menschen alles tun, bloß um ins Fernsehen zu kommen. Sie riskieren ihr Leben für ein paar Klicks mehr in den sozialen Medien und fragen sich am Schluss was bleibt.
Nach der erfolgreichen Präsentation bei den Hofer-Filmtagen kommt er nun ins Kino. Die Münchner Premiere ist am 23. Januar in den Museumslichtspielen.
Hier schon mal der Trailer:

ROLAND REBERS TODESREVUE | Trailer [HD]