Neues aus der Musikredaktion | Alle Artikel

Gästeliste: Beier & Hang

"Beier & Hang" bringen den studentischen Alltag auf die Bühne. Im Interview erzählt uns das Kabarett-Duo, wie es bei ARD alpha gelandet ist.

mehr

Gästeliste: RUSCONI

Das Schweizer Trio experimentiert auch mal gerne mit Genres wie Rock oder Noise. Vor ihrem Konzert in der Milla hat Stefan Rusconi M94.5 besucht.

mehr

Gästeliste: Brave Young Years

Ein Kellergang als Proberaum und Musik zwischen Interpol und Neil Young. Die vier Münchner von Brave Young Years waren in der Hörbar zu Gast.

mehr

Ólöf Arnalds

Woher nimmt sie ihre Inspiration und welche Musik hört sie eigentlich privat? Das hat uns Ólöf Arnalds in der Hörbar verraten.

mehr

Live: Lykke Li im Kesselhaus

I follow you. Dass sie mehr ist als ein One-Hit-Wonder will die Schwedin mit ihrem neuen Album „I Never Learn“ beweisen. Wir präsentieren ihr Konzert.

mehr

Jeremiah's Life & Death Blues Orchestra

Träumerlepop, Blues oder auch Rock? Die Jungs von Jeremiah's Life & Death Blues Orchestra haben uns mehr verraten.

mehr

Live: Einstürzende Neubauten

Vom improvisierten Lärm über die Theaterbühnen in die Kulturgeschichte deutschsprachiger Musik: Die Einstürzenden Neubauten sind Kunst.

mehr

Live: Osaka Monaurail

Nervöse Zuckungen in den Beinen? Epileptische Anfälle auf der Bühne? Das ist keine Krankheit, Osaka Monaurail tanzen das „Funky Chicken“.

mehr

Celebrating John Peel

Nirvana, Bob Marley, The White Stripes und The Shins: Der Radio-DJ John Peel hat sie zuerst gespielt und nicht selten auch zuerst im Studio gehabt.

mehr

Yalta Club zu Gast in der Hörbar

Yalta Club spielen ihre Happy-Indie-Pop-Musik schon mal in einem Pariser Sexshop. Vor ihrem Konzert in München haben sie bei M94.5 reingeschaut.

mehr
M94.5 präsentiert

Osaka Monaurail
(Basement Jazz-Präsentation)
Dienstag, 4. November 2014   
Atomic Café

Lykke Li
Donnerstag, 6. November 2014
Kesselhaus

Einstürzende Neubauten
Sonntag, 16. November 2014
Muffathalle

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr