Interpreten von A-Z
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Neues aus der Musikredaktion

Digital Ist Besser Festival

Sommerlaune am Festivalfreitag

Was war das für ein wunderbarer Festivaltag! Entspanntes Rumliegen vor der Open-Air-Bühne, Wasserpistolenkämpfe und totale Tanzeskalation im Hansa39.

mehr

Digital Ist Besser Festival

Funkelnder Festivalauftakt

Oh welch wunderschöner Start vom Digital Ist Besser Festival! Das Feierwerk hat geleuchtet und das dank vier erster, grandioser Bands und ganz vielen von euch!

mehr

Neu im Musikprogramm

Blau, gelb und nochmal blau

Das M94.5-Musikupdate nimmt euch mit um die Welt mit Arcade Fire aus Kanada, Cornelius aus Japan und Mount Kimbie aus Großbritannien.

mehr

So war das Roskilde Festival 2017

Das Festival der Superlative

Es ist eines der größten Festivals Europas: das Roskilde in Dänemark. M94.5 war für euch vor Ort. Das Fazit: ein unvergessliches und energetisches Erlebnis!

mehr

Jonathan Gordon im Interview

„Ich brauche das einfach!"

Singer-Songwriter Jonathan Gordon über seine Musik, seinen Umzug nach Deutschland und sein privates Instrumentenmuseum.

mehr

Munich Rocks! im Ampere

Gute Laune bei Munich Rocks!

DIE Plattform für Münchner Bands geht am Donnerstag, den 27. Juli in eine neue Runde! Mit dabei sind natürlich wieder aufstrebende Künstler.

mehr

Die Liga der Gewöhnlichen Gentlemen im Interview

Is it ok to love DLDGG?

Die Liga der Gewöhnlichen Gentlemen über ihr neues Album "It's ok to love DLDGG" und die Produktion ihres speziellen Sounds

mehr

Monaco Break: BRKN im Interview

Vom Architekten zum Rapper

Die Berliner Schnauze hatte absolut keine Lust, Architekt zu werden. Als Sänger und Rapper produziert er jetzt sogar noch alles selbst.

mehr

Monaco Breaks im Interview mit Bartek

Über die Liebe zur Erdbeere

Von "Horst zu Monika" oder auch von den Orsons zu Bartek.  Ein Teil der Orsons verfolgt nebenbei auch noch eine Solokarriere.

mehr

Monaco Breaks: Cr7z im Interview

Musik sehen

Der Rapper Cr7z ist Synästhetiker, das heißt er hat die Gabe unterschiedliche Klänge in Farben, Bildern und Elementen zu sehen.

mehr
Platte des Monats Juli 2017

Algiers sind zurück und sie sind verdammt wütend! Bereits ihr gleichnamiges Debütalbum von 2015 ist M94.5 Platte des Monats geworden. Nun sind die Amerikaner nicht nur mit Depeche Mode auf Welttournee, sondern haben praktisch im Vorbeigehen ihren Zweitling "The Underside of Power" veröffentlicht und sind lauter denn je! Also Kopfhörer auf und Kopf an!

mehr
M94.5 präsentiert
 
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 27. Juli 2017
Ampere
 
Dienstag, 08. August 2017
Backstage Halle
 
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram