Neues aus der Musikredaktion | Alle Artikel

Die M94.5 Jahrescharts 2014

M94.5 ist an die Wahlurne getreten und hat die besten Songs des Jahres 2014 gewählt. Unsere Top 50 aus diesem Jahr!

mehr

Friends Of Gas im Interview

Die 5 Münchner Musiker haben bei uns im Studio vorbeigeschaut. Am Samstag spielen sie auf der M94.5 Jahreschartshow im Feierwerk.

mehr

Zu Gast in der Hörbar: NalaN

Das Münchner Duo ist früh aus den Federn gehüpft, direkt zu uns in die Hörbar am Morgen. Am Samstag spielen sie auf der M94.5 Jahreschartshow.

mehr

Occupanther in der Hörbar

Das elektronische Multitalent besucht uns noch einmal vor dem Auftritt auf der Jahreschartshow am Samstag.

mehr

Twin Tone Trigger im Interview

Twin Tone Trigger sind ein Indie-Rock Duo und sprechen im M94.5-Interview mit uns über München, ihre Musik und das Atomic Café.

mehr

58 Beats X-Mas Jam 2014

Alle Jahre wieder trifft sich Münchens Hip Hop und Rap Community zur winterlichen X-Mas Jam. Das hier ist für euch. Die 58 Beats X-Mas Jam.

mehr

Mundhaarmonika zu Gast

Die bayrische Hip-Hop Band, vier Studenten und ein Straßenrapper, stellt ihr neues Album "WhatsRap" bei uns im M94.5-Interview vor.

mehr

Vom Deo zum Hit

Wir kennen sie, haben sie schon hunderte Male gehört und wissen gar nicht, was eigentlich dahinter steckt. Die Geschichten hinter bekannten Songs.

mehr

Muc-King 2015 gesucht

Ihr seid eine junge Münchner Band und wollt nicht mehr nur in einem schimmligen Hinterzimmer spielen?

mehr

Rolling-Stones-Saxophonist ist tot

Es ist offiziell bestätigt, dass Saxophon-Ikone Bobby Keys am 2. Dezember 2014 im Alter von 70 Jahren gestorben ist.

mehr
M94.5 präsentiert

58Beats Xmas Jam (Torch, Toni L,…)
Freitag, 19. Dezember 2014
Hansa 39

Munich Rocks!
25. Ausgabe mit Boy Miez Girl, Buck Roger & The Sidetrackers und blek le roc
Samstag, 27. Dezember 2014
Ampere

Get Well Soon
Mittwoch, 28. Januar 2015
Freiheizhalle

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr