Interpreten von A-Z
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Neues aus der Musikredaktion

Julia Jacklin in der Milla

She comes from a land down under

Inspired by Britney Spears and Avril Lavigne: Julia Jacklin bringt ihr Debütalbum in München auf die Bühne. Am 17. Februar in der Milla.
 

mehr

Michael Brinkworth Trio im Interview

„Habt ihr Lust auf etwas Musik?“

Der australische Singer-Songwriter Michael Brinkworth erzählt, wie er vom Geld sammeln bei kleinen Gigs jetzt zu seiner ersten LP gekommen ist.

mehr

3Plusss im Orangehouse

Ruhrpott Rap vom Feinsten

3Plusss - der einzig wahre Rapper aus dem Pott meldet sich zurück und stattet München bei seiner „Ich und meine Freunde“ Konzerttour einen Besuch ab.

mehr

Oliver Gottwald im Interview

Ausbrechen aus alten Gewohnheiten

Oliver Gottwald macht einfach weiter Musik – auch ohne seine alte Band Anajo. Vor seinem Konzert in der Milla war er zum Interview bei M94.5.

mehr

Conor Oberst im Postplast

Meister des modernen Songwritings

Am 17. Januar beehrt ein Ausnahmekünstler den Münchner Postpalast: Conor Oberst kommt für ein intimes Akustik-Konzert exklusiv in die Stadt!

mehr

Neu im Musikprogramm

Neues Jahr, neue Musik!

2017 hat zwar gerade erst angefangen, aber es gibt trotzdem schon wieder jede Menge neue Musik zu entdecken! Mit The Shins, RY X und S O H N.

mehr

Ria von "Maggie on the Roxx" im Interview

Eine Band ist wie eine Beziehung

Wer die dicksten Eier innerhalb ihrer Band hat und wie man heutzutage noch Rock 'n' Roll sein kann, erzählt Ria von Maggie on the Roxx im Interview

mehr

Creeper im Strom

Britische Überflieger in München!

Nock kein Album draußen und trotzdem ganz vorne dabei. Die britische Newcomerband Creeper schreibt ihre eigene Geschichte auf Horror und Punkrock.

mehr

Gurr im Unter Deck

Garagerock im Popmantel

Heißt einmal „First Wave Gurrlcore“, bitte! Gurr kommen am 01. Februar samt Debütalbum „In My Head“ nach München ins Unter Deck - präsentiert von M94.5.

 

mehr

Die M94.5 Jahrescharts 2016

Die Polka des Jahres

In der Kranhalle ließen wir mit euch das Jahr musikalisch Revue passieren, mit den besten Songs und Die Sauna, Leoniden, der Ringer und Mittekill!

mehr
Platte des Monats

„Alles, alles hängt zusammen“ ist das Motto, das sich durch "Die Montierte Gesellschaft" von Mittekill zieht. Ein gesellschaftskritisches Konzeptalbum, das eine Vielzahl an Musikstilen zusammenführt. Wir präsentieren das vierte Album des Berliners Friedrich Greiling und gehen mit ihm auf Montage.

mehr
M94.5 präsentiert

Gurr
Mittwoch, 01. Februar 2017
Unter Deck

3Plusss
Monaco Breaks Präsentation
Samstag, 11. Februar 2017
Orangehouse

Julia Jacklin
Freitag, 17. Februar 2017
Milla

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram