Cheers to 25 Years!

Durch die Nacht mit Fancy Footwork

/ / Bild: M94.5 / Die Sebastians

Am 01. Juli feiern wir zusammen mit euch unseren Geburtstag! Wir holen Alumni in unser Sendestudio, lassen alte Sendungen wieder aufleben und blicken zurück auf 25 Jahre M94.5. Zu einer richtigen Party gehört aber noch etwas anderes: Live-Musik! Dafür haben wir uns Unterstützung vom DJ-Kollektiv Fancy Footwork geholt.

Schaltet euch jetzt rein unter diesem Link:

Thema: Cheers to 25 Years! – Durch die Nacht mit Fancy Footwork
Uhrzeit: 1.Juli.2021 10:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/83798220418?pwd=ZHF6cThwSFpubFg2YzJ6YTFmRTlwZz09

Meeting-ID: 837 9822 0418
Kenncode: M945

Fancy Footwork sind Münchener Locals, die „inspiriert von Disco der 80er, French House und Indie-Rock jeglicher Art und Zeit“ auflegen. Hier könnt ihr in eine ihrer Playlists reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Aus Hygienegründen ist auch dieses Event wieder eine virtuelle Veranstaltung – On Air und via Zoom. Dafür geben Fancy Footwork einfach nochmal ein bisschen mehr Gas – frei nach ihrem Motto “zusammen zelebrieren wir Amore und reißen Mauern ein”.

Also stellt eure Getränke kalt und macht euch bereit mit uns und Fancy Footwork zu tanzen! Falls ihr während des Abends irgendwann ein Päuschen braucht, haben wir natürlich auch andere Beschäftigungen im Angebot.

Meldet euch an, um am 01. Juli ab 22:00 Uhr dabei zu sein: