M94.5 One Night Band

LIVE-KONZERT-STIMMUNG MIT EMOTIONAL CLUB

/ / Bild: M94.5

Am 24. April fand unsere erste One Night Band statt. Hier können Fans und Zuschauer:innen über Zoom LIVE mit den Lieblingskünstler:innen interagieren und endlich mal wieder echtes Club-Feeling verspüren! Den Anfang machte EMOTIONAL CLUB.

DAS KONZEPT

Cheers to 25 Years! 🎉 Wir feiern mit euch ein viertel Jahrhundert M94.5!

Viele von Euch konnten schon dabei sein bei unserer ersten One Night Band. Diese bietet den Künstler:innen und dem Publikum endlich wieder ein bisschen LIVE-Konzert-Stimmung. Das Ganze gibt es regelmäßig ganz gemütlich digital live über Zoom oder YouTube.

Das Besondere an der One Night Band ist, dass unser Stream interaktiv ist. Wer sich in den entsprechenden Zoom-Call einwählt, ist für die Künstler:innen auf einem großen Bildschirm zu sehen. In den Chat könnt ihr dann Eure Fragen und Komplimente an die Musiker:innen schreiben. Außerdem begleiten wir den musikalischen Auftritt moderativ mit unterhaltsamen Spielen und spannenden Interviews.

Ennio Frankl / Bild: Emotional Club

EMOTIONAL CLUB

Unsere erste One Night Band stand mit EMOTIONAL CLUB aka Ennio Frankl ganz im Zeichen großer Emotionen. Der 21-Jährige produziert seit 2017 seine Musik komplett selbst. Sein indi(e)vidueller Sound entsteht ohne Label oder Band in einem virtuellen Tonstudio am Computer. In seiner neuen Single singt er:

„There’s no party I don’t want to leave with you.“

Emotional Club

Nach der One Night Band wollen auch wir keine Party mehr ohne Ennios Musik verlassen! Hier gibts den kompletten Stream nochmal zum nachschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Coming soon…?

Ihr wollt selbst bei einer One Night Band dabei sein? Dann abonniert uns am Besten auf Instagram, Facebook, Twitter und YouTube!