Lade Veranstaltungen

M94.5 präsentiert

ClickClickDecker - Kranhalle (Feierwerk)

  • Start:
  • Ende:
  • Location:
  • 10.03.2019 - 19:00 Uhr
  • 10.03.2019 - 22:30 Uhr
  • Kranhalle (Feierwerk), Hansastraße 39-41 (München)

Mit ihrem sechsten Studioalbum Am Arsch der kleinen Aufmerksamkeitenscheint sich die Hamburger Band ClickClickDecker endgültig gefunden zu haben. Sänger Kevin Hamann und Gitarrist Oliver Stangl haben sich für die Aufnahmen zu diesem Album ihren langjährigen Freund und Live-Schlagzeuger Sebastian Cleemann ins Boot geholt. Das Ergebnis ist rund: Mit all seinen Höhen und Tiefen (emotionale, nicht musikalische!) zeigt Hamann mit diesem Album, dass er weiß, wer er ist. „Ich bin keine 20 mehr, ich bin auch keine 50 – alles ist irgendwie super und alles andere sind First-World-Problems.” Mehr Infos…