Ski Happens

Killian Peier & Fünf Minuten Spaß

/ / Bild: Tadeusz Mieczyński

Ski Happens… und das nicht nur am Sonntag im Fernsehen!
Wir: Vinzenz Geiger, Ex-Biathletin Corinna Horn & Journalist Moritz Batscheider nehmen euch dorthin mit, wo Wintersport passiert, auch abseits von Vierschanzentournee und Kitzbühel. Wachst eure Ohren und freut euch auf Einblicke in die Saison eines Weltklasse-Kombinierers, Analysen des aktuellen Geschehens und spannende Interviews.

Diese Episode:

Sein Comeback ist für Halvor Egner Granerud das Highlight der Saison und wenn Werner Schuster über ihn spricht, klingt der Erfolgstrainer schwer verliebt. Killian Peier ist heute zu Gast und damit auch endlich mal wieder ein Skispringer bei Ski Happens. Wir sprechen über sein Comeback nach der verpassten Saison letztes Jahr, Flugsysteme und seine ersten olympischen Spiele.
Außerdem mit in diesem Hörspektakel: Historisches NoKo-Wochenende in Val di Fiemme und die Cinderella-Story von Adelboden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Ihr habt uns was zu sagen? Schreibt uns! wintersport@m945.de

Ihr wollt nichts mehr verpassen (besonders exklusiven Content aus der “Schneeflocke”😏)?

Folgt uns auf Instagram @ski.happens.pod

Impressum:

Moderation: Vinzenz Geiger, Corinna Horn, Moritz Batscheider
Produktion: Moritz Batscheider
Redaktion: Corinna Horn, Moritz Batscheider
Sounddesign & Komposition: Moritz Batscheider
Logo: Moritz Batscheider
Social Media: Corinna Horn