Ski Happens

Gesund durch den Winter – Das Saisonfinale mit Franzi Preuß

/ / Bild: M94.5 / Moritz Batscheider / Shutterstock

Ski Happens… und das nicht nur am Sonntag im Fernsehen!
Wir: Vinzenz Geiger, Ex-Biathletin Corinna Horn & Journalist Moritz Batscheider nehmen euch dorthin mit, wo Wintersport passiert, auch abseits von Vierschanzentournee und Kitzbühel. Wachst eure Ohren und freut euch auf Einblicke in die Saison eines Weltklasse-Kombinierers, Analysen des aktuellen Geschehens und spannende Interviews.

Diese Episode:

Guten Gewissens können wir die Saison beschließen – haben wir also doch auch noch eine Biathletin in diesem Winter zu Gast.

Franzi Preuß spricht mit uns darüber, warum ihr die Corona-Maßnahmen rund um den Weltcup zugute kamen, warum es so wenig Trainerinnen im Profi-Biathlon gibt und weshalb Olympische Spiele nicht für jede Wintersportlerin ein Highlight sein müssen.
Außerdem erfahrt ihr am Ende dieser Folge, wie es jetzt nach der Saison mit Ski Happens weitergeht.

Wir bedanken uns auf jeden Fall bei euch für einen sehr schönen, außergewöhnlichen ersten Winter mit euch! 🍾

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Ihr habt uns was zu sagen? Schreibt uns! wintersport@m945.de

Ihr wollt nichts mehr verpassen (besonders exklusiven Content aus der „Schneeflocke“😏)?

Folgt uns auf Instagram @ski.happens.pod

Impressum:

Moderation: Vinzenz Geiger, Corinna Horn, Moritz Batscheider
Produktion: Moritz Batscheider
Redaktion: Corinna Horn, Moritz Batscheider
Sounddesign & Komposition: Moritz Batscheider
Logo: Moritz Batscheider
Social Media: Corinna Horn