Lovers present: Ball

Mehr Miteinander beim Feiern!

/ / ©Thomas von Aagh

„Lovers present: BALL“ – das ist eine der buntesten Partyreihen in München.
Egal ob hetero, oder Mitglied der LGBTQ+-Szene, hier soll sich jeder beim Feiern zu Sounds aus der Ballroom-Szene wohl fühlen. Denn Münchener Partys seien einfach viel zu homogen, sagt Mitveranstalter Jan Waizenhöfer (rechts oben im Bild).

Im Interview hat er M94.5-Moderator Maxi Pichlmeier verraten, wie die Lovers das verändern möchten: mit viel Selbstliebe, ganz nach dem Motto: „Lebt eure tiefsten und wildesten Fantasien aus!“

„Lovers present: BALL“ – am Freitag, 20. Dezember, ab 22 Uhr, im Folksclub.
Der Eintritt für alle Dragqueens und -kings ist frei.
Weitere Veranstaltungen finden am 31. Januar, 28. Februar, 27. März und 24. April statt.

Hier Eindrücke von ihren bisherigen Partys: