Hingehen!

M94.5 Off Air – wir feiern anders!

/ / M94.5 Off-Air

Am 25. August findet wieder die M94.5-Party des Jahres statt! 🥳🎊

Zum Event

Wir bieten jungen Künstler:innen eine Bühne! Freut euch auf aufstrebende Indietalente, Münchner Live-Acts und eine stabile Afterparty mit unseren Lieblings-DJs. All das zu einem studifreundlichen Preis. 🎶

M94.5 Sendergeburtstag 2022 – Cloutboi Juli & Pink Stan / Bild: M94.5

Line-Up

NKalis

Emotional und extrem – das macht den jungen Münchner Musiker aus. Seine Lieder sind therapeutisch – sowohl für ihn als auch seine Fans. 

In seinen Texten verarbeitet der Künstler seine turbulente Jugend, seine Neigung zu Drogen und den Kampf gegen Depressionen. Nicht ganz nach dem Motto: “Sex, Drugs and Rock’n’Roll” aber so ähnlich. 

Er befasst sich in seinen Songs mit der Synergie zwischen Liebe und Selbstzerstörung. Sehr melancholisch eben. 

Sein Genre geht in Richtung HipHop, POP und RnB, gepaart mit klassischen Instrumenten und elektronischen Klängen. 

NKalis / Bild: Lorenz Frankenberger

Blushy AM

Die Sängerin / Songwriterin aus München macht eine verspielte Leichtigkeit in ihrer Musik aus: Mit ihrer gechillten, entspannten Art singt sie vom Flirten und Feiern, in Songs wie „TIP TOEIN“ oder „Lemons“.

Poppige, funky, aber auch soul-inspirierte Klänge werden von bunten, kreativen Musikvideos begleitet, die ihre – wie sie selber sagt – weirde Art hervorheben.

Denn Blushy AMs Musik ist mit ohrwurm-verdächtigen Lyrics und modernen Beats ein Phänomen, das Spaß auf mehr macht.

Blushy AM / Bild: Juliane Haerendel

Ybbs

Chillige Beats, deutscher Hiphop/Rap: das ist Ybbs. Ybbs hat 2021 seinen ersten Song rausgebracht und produziert seitdem fleißig. Neben der Musik begeistert er sich auch für Kunst und Film, macht Filmvertonungen und tritt bei diversen Festivals auf.

Mit seiner Musik beschreibt er ein Lebensgefühl – good vibes only – verwendet mal mehr, mal weniger Autotune als Stilmittel und nimmt seine Hörer:innen mit Songs wie „Wishlist“, „Planet“ oder „Sunshine“ auf eine Reise.

Ybbs / Bild: Elias Sultani

Infos und Tickets

Los gehts um 20 Uhr im Ampere. Der Einlass ist ab 19 Uhr.

🎊 Infos zum Event

📍 Infos zur Location

🎟 Tickets gibts hier

M94.5 Sendergeburtstag 2022 – Kid The Child / Bild: M94.5

Ehemals Sendergeburtstag

Früher hieß unser größtes Event im Sommer “Sendergeburtstag”. Hier bekommt ihr einen Eindruck vom letzten Mal:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir machen anders, wir feiern anders! – wir freuen uns auf euch! ☺️✨