M94.5 - Liveticker

Halbvoll?

/ / Foto: Antoina Engelhardt

Noch im Rausch?

Die Stimmung beim bulligsten Eishockeyclub Deutschlands könnte aktuell wohl kaum besser sein. Unter der Woche gelang der Truppe von Don Jackson Historisches. Mit einem 2:0 Sieg über die Schweizer aus Zug, zogen die Bullen als erstes deutsches Team ins Viertelfinale der Champions Hockey League ein. In internationaler Hinsicht schwappt die Dose – äh das Glas – also sicherlich über.

Kater?

Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Triumph nicht zu ausgiebig begossen wurde. Heute steht wieder knallharter Ligaalltag an. Gegner sind zudem keine geringeren als die Fishtown Pinguins. Die Cracks aus Bremerhaven haben den Münchnern am zehnten Spieltag eine heftige 6:2 Niederlage zugefügt. Dermaßen gesalzen werden sonst nicht mal Heringe am dortigen Fischmarkt. Schleppen die Münchner noch Nachwirkungen dieser Eskapade mit sich herum oder ist inzwischen wieder alles in Butter auf`m Kutter?

Halbleer?

Würde man unbedingt wollen, könnte man dem Münchner Schiff minimale Schieflage unterstellen – zumindest auf den rauen Gewässern der Liga. Der Abstand auf die erstplatzierten Adler aus Mannheim beträgt immerhin sechs Punkte.

Beobachtet ab 19:30 den Pegel im Olympiaeisstadion und verzapft nebenher noch ordentlich Seemannsgarn: der M94.5 Liveticker.

Ticker wird nur im Frontend dargestellt