Gamefreunde

#13 Borderlands 3, WoW Classic & die USK

/

Die M94.5-Gamefreunde stürzen sich jeden Monat für euch in die digitalen Pixel-Fluten. Wir reden über aufregende Neuerungen der Gamingwelt und nehmen in unseren Reviews interessante Spiele unter die Lupe – Von Triple-A bis Indie, wir machen vor Nichts halt. Außerdem präsentieren wir euch in unseren Interviews spannende Gäste, die in der Games-Branche unterwegs sind. Kurzum – mit diesem Podcast seid ihr in Sachen Gamekultur nie mehr afk. Präsentiert von den Gaming-Experten des Münchner Radiosenders M94.5.

World of Warcraft hat sich in seinen 15 Jahren ständig weiterentwickelt. Nun kommt der MMO-Gigant mit einer Classic-Version um die Ecke, die wir gleich mal ausgetestet haben. Neben dem neuen alten WoW haben wir aber auch das neue Borderlands 3 unter die Lupe genommen. Außerdem feiern wir den 25. Geburtstag der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle).

Alle Podcastfolgen als MP3 findest du hier.