M94.5 - Liveticker

Ciao Schnauzer – Servus Advent

/ / Foto: EHC Red Bull München

Es ist soweit, die “stade Zeit” startet allerspätestens heute mit dem ersten Advent. Aber stad wird’s nicht in der Olympia Eishalle beim EHC Red Bull München.  Die Eishockeycracks vom Oberwiesenfeld stehen auf einem etwas ungewohnten Tabellenplatz 2 hinter den Adlern aus Mannheim.

Am Freitag gab’s dazu eine 3:1 Niederlage in Düsseldorf. Die kann man an und für sich schonmal verschmerzen, aber ein ganz spezieller Verlust wiegt schwer: Der des Schnauzers von Konrad Abeltshauser…

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Chance auf Rettung der schönsten Oberlippenfrisur seit Horst Lichter hat das Team von Don Jackson also verpasst.

Es geht eng her in der DEL zu Beginn dieses Winters. Womit die roten Bullen aber durchaus zufrieden sein dürften: Die Leistung im europäischen Wettbewerb. Als erstes deutsches Team aller Zeiten haben sie es geschafft sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Am kommenden Dienstag kommt Malmö zu  Besuch in die bayerische Landeshauptstadt.

Heute geht’s aber am heimischen Oberwiesenfeld erstmal  gegen den zweimaligen Finalgegner aus Wolfsburg: Die Grizzlys sind zu Besuch, mit im Gepäck: vier ehemalige Red Bulls, unter anderem Daniel Sparre und Tor – Sicherheitsbeauftragter David Leggio.

Ob das – im Sinne des Advents –  ein freudiges Wiedersehen für den EHC wird, oder ob ihnen Wolfsburg einen Grizzly aufbindet… der M94.5 – Liveticker ist mit dabei.

Ticker wird nur im Frontend dargestellt