Hachinger Boazn Staffel 2

Ab in die Boazn!

/ / Bild: M94.5 / Moritz Batscheider

Beinahe ein ganzes Jahr war es still in der Hachinger Boazn. Doch der Eindruck, den  verrammelte Fensterläden, angestaubte Bierkrüge und leere Controllerakkus vermittelt haben, täuschte. Hinter den Kulissen wurde fleißig an einer Fortsetzung (und auch den Fifa-Skills der Moderatoren) gearbeitet.

Start am 18.07.2019

Die am heißesten Serienfortsetzung des Jahres (Was ist dieses Game of Thrones?) startet pünktlich zur kommenden Spielzeit. Die Stars der Spielvereinigung Unterhaching geben sich bei uns wieder die Klinke in die Hand. Dabei bleibt es allerdings nicht streng sportlich, es kommen auch zum Beispielbrisante Storys über halbnackte Youngsters ans Tageslicht.

Den Trailer für die zweite Staffel gibt’s hier:

Hachinger Boazn: Staffel 2 kommt! © M94.5 2019

Folge Hachinger Boazn auf Facebook und Instagram