Mach mit bei M94.5

Der gute Morgen auf M94.5 – Das Unterhaltungsressort

/ / Bild: M94.5

Klassenclowns, kreative Köpfe und  aufstrebende Entertainer aller Länder, vereinigt euch! Das Katerfrühstück ruft nach euch und es duldet kein Zögern! Bewirb dich für das Unterhaltungsressort.

In der Unterhaltung werden Dir keinerlei Grenzen gesetzt – weder thematisch noch kreativ. Absurde Situationen sind bei uns genauso relevant wie der neue Instagrampost vom Wendler. Egal, ob Hörspiel, Collage, verrücktes Interview oder Moderationstext: Komm zu uns und hab Spaß.

Die Ressortleiter Lucas und Edis (mit lustigen Hüten), wie sie alle Lebensentscheidungen hinterfragen, die sie zu diesem Foto geführt haben.

Unsere Sendung, das Katerfrühstück, gibt es gerade jeden zweiten Samstag live auf M94.5. Mit dieser Morningshow wollen wir allen Menschen da draußen das Aufstehen erleichtern, die am Tag davor vielleicht ein Bier mehr hatten als vernünftig gewesen wäre. Dabei ist alles erlaubt, was gute Laune verbreitet.

Aber statt ewig nur darüber zu lesen wie wahnsinnig toll unser Ressort ist, macht euch doch stattdessen selbst ein Bild. Denn wie Ghandi schon zu sagen pflegte: „Ein Podcast sagt mehr als 1000 Online-Artikel. Und außerdem ist Lesen für Streber!“. Deswegen hört doch einfach mal rein. Ihr findet einen Mitschnitt der letzten Sendung hier auf Spotify, oder die ganze Sendung hier direkt auf unserer Website.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!