Late Night 089 vom 7.10.2022

Reinhold Messner besteigt den Kotzhügel

/ / Bild: M94.5 / shutterstock / SH-Vector

Late Night 089: Das ist wie Jan Böhmermann, Stefan Raab & Harald Schmidt – nur halt im Radio. An jedem ersten Freitagabend im Monat um 20 Uhr hat die Goasmaß unter den Radiosendungen die Themen der Münchner Woche für euch am Start, gebündelt in eine knackige Stunde. Ob neue Uniskandale, Münchner Schickeriagschichten oder das Insta von Söders Tochter: Hier kriegt ihr auf die Ohren, was München bewegt.

Late Night 089 ist zurück aus der Sommerpause (juhu) und München katert (buuh). Klar, es war Wiesn! Scheiss Sauferei. Late Night 089 möchte daran etwas ändern und versprüht wie immer pure Harmonie – Frieden und Antialkoholismus. Außerdem wird Moderator Robert Karopka Opfer eines Trickbetrugs und, nachdem ja schon der Transrapid ein durchschlagender Erfolg war, stellen wireuch die ulkigsten gescheiterten Münchner Großprojekte vor. Prost!