DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 10.09.2022

GEHTGARNICHT-AIWANGER DATET HORROR-OBST

/ / Bild: M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Clickbait! Wuhu! Was aber kein Clickbait ist: Das Katerfrühstück ist wirklich zurück. Kein Scherz. Also doch, aber die Scherze sind in der Sendung drin. Müsst ihr anhören. Dieser Text hier ist eher journalistisch.

Bedroht die Auslieferung Julian Assanges’ an die USA demokratische Grundsätze?

Das werden wir heute nicht beantworten! Dafür aber andere spannende Fragen: Wie sehr kann das Eltern-der-Freundin-Kennenlernen schiefgehen? Was macht eigentlich Hubert Aiwanger? Was ist das beste Obst? Wenn es nicht die Orange ist, fliehe ich mit dem 9€-Ticket aus dem Land. Obwohl – das geht ja jetzt nicht mehr! Diese Louis-Vuitton-tragenden Hunde!