DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 04.06.2022

Spritpreise? Wir machen‘s ohne Benzin

/ / Bild: M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Pollenzeit ist Katerfrühstückzeit – aber wenn Natan Bilga und Simon Zeich an den Mikrofonen stehen, kitzelt es nicht nur in der Nase!
Wir lernen, dass das 9 Euro Ticket sich gut als Geburtstagsgeschenk für Mamas eignet und Finanzhaie ganz bequem zu Christian Lindners Hochzeit nach Sylt bringt – aber nur wenn man ein passendes Angebot findet natürlich.

Außerdem hat Simon das „Denk nicht an einen Elefanten“-Prinzip wohl noch nicht so gut verstanden wie Natan, kennt sich dafür aber mit deutscher Pop-Kultur aus. Und übrigens: Happy Pride Month!