WATTs Ab!

53. Gang: Tour de Klassiker? Julian (Alaphil)liebts!

/ / Bild: M94.5 / Moritz Batscheider

Bei WATTs Ab sprechen wir über Aktuelles und Zeitloses aus dem Radsport. Wir sind junge Sportjournalisten – und vor allem Radsportfans – aus München. Wir fühlen dem Radsportuniversum auf die Felge, liefern detaillierte Analysen und werfen den Blick auch über das Lenkerband hinaus. Mit Social Media Highlights, Anflügen von Kultur und interessanten Interviewgästen ist mindestens so viel Spannung und Unterhaltung geboten wie auf einer Überführungsetappe.

Bonjour Le Tour! Es geht wieder los. Drei Wochen Radsportchaos in Frankreich und am Ende kommt doch alles anders. Deshalb macht es umso mehr Spaß, Voraussagen zu treffen, die dann eh nicht eintreten. Genau das haben wir in unserer großen Tourvorschau Teil 1 getan. Immer frei nach dem Motto: Aus dem Fenster lehnen ist gar nicht so gefährlich, wenn man im Erdgeschoss wohnt. Träumt schon jede Nacht vom doppelten Mount Ventoux: Die Podcastcrew!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Alle Podcastfolgen als MP3 findest du hier