Boazngaudi

(S)Einen wohl verdienten Feierabend sollte man auch heute noch gebührend genießen. Auf ein Bier gehen war dafür schon immer eine effektive Strategie. Um diese feuchtfröhliche Entspannung noch etwas auszubauen, haben wir uns das passende Ambiente für euch überlegt: Die M94.5 Boazngaudi!

Die M94.5 Boazngaudi!

Das Konzept ist einfach:

Eine junge Band, eine urige Boazn und ein kühles Bier.

Mit der M94.5 Boazngaudi verlegen wir euer Wohnzimmer für einen Abend in eine urige Boazn irgendwo in München. Einfach vorbeischauen, Bier bestellen und die Live-Musik genießen. Boazn steht dabei für die kleine Eckkneipe von nebenan. Und der Eintritt ist zwar gratis, aber nicht umsonst. Denn egal ob wir bei Rudi, Christian oder Reinhold einkehren: Wir machen ein Packerl Gaudi auf – zum Schutz der vorm Verschwinden bedrohten Münchner Boaznkultur.

Was ist eine Boazn?

Wir ziehen mit euch durch Haidhausen, Giesing oder Sendling, um die Kneipen zu finden, die es wert sind: Abgerissen, muffig oder charmant erzählen sie Geschichten von langen Nächten, zu viel Asbach Cola und dreistelligen Zechen. Die Stammkunden stehen selbst hinterm Tresen, weil der Wirt schon lange heim ist und die Nachbarn haben es aufgegeben, sich über den Krach aufzuregen und kommen lieber selber noch auf a Schnapserl vorbei.

Save dei Hoibe: a riesen Gaudi!

Und wenn der Laden voll ist, alle singen, irgendwann jeder jeden kennt, die Band gar nicht aufhören will zu spielen und das Bier wieder viel zu gut schmeckt – dann sind wir alle angekommen im Feierabend.

Also auf zur nächsten Boazngaudi von M94.5 – wir freun´ uns.

Nicht da?

Ihr könnt bei der Boazngaudi oder einem unserer Livekonzerte nicht dabei sein? Dann hört doch mal in unseren Rekorder rein: Jeden zweiten Freitag von 20 bis 21 Uhr auf M94.5 und im Livestream. Hier könnt ihr die Mitschnitte der von uns präsentierten Konzerte nochmal nachhören.

Boazngaudi

Mit Take Off Your Shirts in der Kiste

Boazngaudi XII

Bei der zwölften Ausgabe der M94.5 Boazngaudi haben diesmal Take Off Your Shirts aus Regensburg live in der Kiste an der Münchner Freiheit mit uns gefeiert. 

mehr

Der Dauerbrenner

Die M94.5 Boazngaudi

In guter M94.5-Tradition bringen wir Euch bei der Boazngaudi nur den heißen Shice: Diesmal mit El Rancho!

mehr

Fuadadeimuada im Herzschlag!

M94.5 Boazngaudi: Save dei Hoibe!

Donnerstagabend treffen wir euch wieder in einer Münchner Boazn. Mit Fuadadeimuada warten wir in der Herzschlag Bar am Kolumbusplatz.

mehr

Boazngaudi mit Some Sprouts

Die Some Sprouts spielen bei der neunten M94.5 Boazngaudi im Gasthaus Alt Giesing ihr erstes Konzert.

mehr

M94.5 Boazngaudi Nummer Achte

Boazngaudi-Spezial: Die M94.5 Boazngaudi geht am 4. Dezember mit DayDreamer in die achte Runde.

mehr

Lischkapelle vs. Boazn-Sterben

M94.5 Boazngaudi in Giesing

Die Lischkapelle heizt dem Gasthaus Alt Giesing so richtig ein!

mehr

M94.5 Boazngaudi Nummer Simme

Das verflixte siebte Mal: Die M94.5 Boazngaudi mit der Lischkapelle am 23. Oktober im Gasthaus Alt Giesing.

mehr

M94.5 Boazngaudi mit Darcy

Bei der sechsten Ausgabe unserer Boazngaudi gab sich Darcy im Johannis Café die Ehre.

mehr

M94.5 Boazngaudi - Ausgabe Sechse

Der griabige Donnerstagabend für alte Grauderer und junge Musikliebhaber. Diesmal mit Darcy im Johannis Café am Max Weber Platz.

mehr

Näääxt Stop: Kasperltheater. Please mind the gap between Genie und Wahnsinn.

M94.5 Boazngaudi – Ausgabe Vier

Immer wieder donnerstags fehlt die Erinnerung: M94.5 bringt Münchner Bands in Münchner Boazn. Diesmal spielen die Dos Hermanos im Kasperltheater in der Schleißheimerstraße auf.
mehr
Platte des Monats

Besinnen, hinterfragen, erkennen – keine Sorge, hier geht es nicht um die Werbung für den nächsten Yoga-Workshop, sondern um ein Bandprojekt, das schon seit 2003 existiert: Die US-amerikanische Indieband WHY?. Fünf Jahre nach dem letzten Release ist Yoni Wolf, der Kopf hinter WHY? mit einem neuen Album zurück. Produziert wurde im Homestudio „Moh Lhean“, das auch namensgebend für die Platte ist. Beim Hören wird man das Gefühl nicht los, man sei dabei in „Moh Lhean“, Yoni säße neben einem, grübelnd über die Welt und das Dasein.

mehr
M94.5 präsentiert

The Pigeon Detectives
Donnerstag, 23. März 2017
Orangehouse

Leoniden
Sonntag, 02. April 2017
Sunny Red

Creeper
Magic Moshroom Präsentation
Montag, 10. April 2017
Strom

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram