WATTs Ab!

41. Gang: Geheimsache WATTsAb mit Jörg Winterfeldt

/ / Bild: M94.5 / Moritz Batscheider

Bei WATTs Ab sprechen wir über Aktuelles und Zeitloses aus dem Radsport. Wir sind junge Sportjournalisten – und vor allem Radsportfans – aus München. Wir fühlen dem Radsportuniversum auf die Felge, liefern detaillierte Analysen und werfen den Blick auch über das Lenkerband hinaus. Mit Social Media Highlights, Anflügen von Kultur und interessanten Interviewgästen ist mindestens so viel Spannung und Unterhaltung geboten wie auf einer Überführungsetappe.

Wie sauber ist der Radsport? Die Operation Aderlass hat für den nächsten Skandal im Sport gesorgt. Jörg Winterfeldt aus der Dopingredaktion Hajo Seppelts arbeitet mit uns den Prozess um den Erfurter Arzt Mark Schmidt noch einmal auf. Von der Razzia in Seefeld bis zur Verurteilung in München.

Kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus: Die Podcast-Crew!

Spielt sich trotzdem auf als wäre sie Markus Lanz: Die Podast-Crew!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Alle Podcastfolgen als MP3 findest du hier