WATTs Ab!

15. Gang: Spaß mit Flaggen!

/ / Bild: M94.5 / Moritz Batscheider

Bei WATTs Ab sprechen wir über Aktuelles und Zeitloses aus dem Radsport. Wir sind junge Sportjournalisten – und vor allem Radsportfans – aus München. Wir fühlen dem Radsportuniversum auf die Felge, liefern detaillierte Analysen und werfen den Blick auch über das Lenkerband hinaus. Mit Social Media Highlights, Anflügen von Kultur und interessanten Interviewgästen ist mindestens so viel Spannung und Unterhaltung geboten wie auf einer Überführungsetappe.

Thailand oder Costa Rica? Hauptsache Europa! Eine kleine Weltreise ist angesagt, denn von Australien über Spanien bis Kolumbien wird Rad gefahren. Da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren. Deshalb ist Erdkunde-Unterricht angesagt. Und wie immer kommt der Musterschüler aus den Niederlanden und heißt Mathieu „Wonder“ Poel. Hat mal wieder die Hausaufgaben dem Hund zum Fressen gegeben: die Podcast-Crew.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Alle Podcastfolgen als MP3 findest du hier