Um6Ecken

Andrea Langwieder – Betreiberin Sportcafé Schiller

/

Hans Fretz und Andrea Langwieder – eine innige Liebesbeziehung verband die heutige Besitzerin des Sportcafé Schiller mit dem ehemaligen Leierkasten-Betreiber. Sein Tod im Jahr 2001 – ein tiefer Einschnitt für Langwieder, die ihr Cafe Schiller danach gegen Konkurrenz aus der Halbwelt behaupten musste. Doch heute fürchtet sie aus ganz anderen Gründen um die Existenz ihres Betriebs, erzählt sie in „Um 6 Ecken“.

Andrea Langwieder – Betreiberin des Sportcafé Schiller | Um6Ecken

Jeder Mensch soll jeden Anderen auf der Welt um 6,6 Ecken kennen – gilt wohl besonders für München, das größte Dorf Deutschlands. In der brandneuen Videoserie „Um 6 Ecken“ porträtieren wir einzigartige Menschen – von der Wahrsagerin bis zur Dragqueen. Übrigens „G‘schichten für Isarpreißn“ bedeutet nicht, dass nur Zugezogene zuschauen dürfen 🙂 Original-Münchner und sogar Zuschauer nördlich des Weißwurschtäquators dürfen einschalten. Spread the Word!