Spielbericht

Panther bewahren Aufstiegschance

/ / Bild: M94.5/ Markus Lenhardt

Am Samstag, dem 11. Februar hatten die Handballer des TuS Fürstenfeldbruck die abstiegsgefährdete HG Oftersheim/Schwetzingen in der 3. Liga zu Gast. Nachdem die Brucker Panther die vergangenen beiden Spiele verloren hatten, konnten sie mit einem deutlichen 41:32-Sieg überzeugen. Sie stehen weiterhin auf Platz drei, haben aber den Abstand zu den beiden Topteams verkürzt.

Spielbericht von Paulina Fuchs

Durch den Sieg gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen haben die Brucker nur noch einen Punkt Rückstand zum Tabellenersten Kornwestheim und Zweiten Oppenweiler/Backnang in der 3. Liga Süd. Es fehlt nur ein Patzer eines der Topteams und die Panther ziehen in die Aufstiegsrunde ein. Dass die Brucker sich diese Chance bewahren, hat zur Zeit besonders mit dem überragenden Torwart Sebastian Allmendinger zu tun.