M94.5-Liveticker zum Nachlesen

Krisenduell in der Olympia-Eissporthalle

/ / Foto: Red Bull München / City-Press GmbH

Es ist eine Begegnung die eigentlich immer ein Topniveau verspricht: EHC München gegen die Adler Mannheim. Dieses Mal ist das Duell der Giganten jedoch ein Duell der gigantischen Probleme. Der M94.5-Liveticker.

Das Heimteam um Toni Söderholm scheint nach einer Phase des Aufbäumens jüngst wieder zu straucheln. Vor zwei Tagen gab es eine Klatsche beim Derby gegen Augsburg. Nach 21 Spieltagen steht der Deutsche Meister nur auf Platz 9. Und auch die Mannheimer Ligasaison ist bisher alles andere als ein Hingucker. Sie stehen aktuell auf Rang 6. Beide Teams sind vergangene Woche auch noch ettäuschend aus der Champions Hockey League ausgeschieden.

Auch wenn es nicht um Platz 1 geht heißt es aber trotzdem: Ein hochklassiges Duell auf Augenhöhe! Wer kann heute die Wende schaffen? Das lest ihr im M94.5-Liveticker zum Nachlesen:

Ticker wird nur im Frontend dargestellt