OLAL SCHOLTZE

EILMELDUNG: “HayDay” wird Pflichtspiel für jeden Bundesbürger

/

Ab jetzt heißt es: Bauer-Bauer Öko-Farmer! Ran an die Arbeit! Touch some Grass (digitally)! Füttere deine Schweine und hol dir Diamanten!

Das Farming-Spiel “HayDay” soll endlich Pflicht werden. Jeder Bürger und jede Bürgerin mit einem funktionsfähigen Handy (also kein Android) muss sich mindestens eine Stunde lang pro Tag mit dem Spiel beschäftigen—und zwar ab JETZT.

“Also, HayDay ist eine wundervolle Spiel-app. Das spiele ich schon seit meiner Jugend. Also seit circa 60 Jahren. Es ist wirklich ein tolles Spiel. Ohne das hätte ich niemals gewusst, was Geld wirklich bedeutet… oder was Weizen ist.

Ölaf Scholz (Level 68)

Scholz ist zwar selbst erst Level 68, doch das Spiel hat sein Leben bereits komplett verändert. Nun seien Kinder und Erwachsene gefordert, an dieser bäuerlichen Lebensweise teilzuhaben, um „die Wege des Weizens zu lernen.” Um dies zu fördern, müssen die Kinder in der Schule einen obligatorischen Hayday-Landwirtschaftsunterricht besuchen. Studierende aller Fächer müssen im Laufe des Studiums mindestens 20 ETCS-Punkte an der Bauer-Bauer Fakultät der Ökonomie (auch BaBaFök) sammeln, um erfolgreich einen Bachelor zu schaffen.

Scholz spricht leidenschaftlich über seine Hayday-Erfahrungen

Anonyme Quellen bestätigen, dass Scholz zwischen Terminen immer dabei erwischt wird, wie er sein Handy rausnimmt und überprüft… bekommen seine Pferde, Hunde und weitere Haustiere alle genug zu essen? Seine Lieblingskatze heißt ‘Ampelmann’.

Mit dieser neuen Spielpflicht will Scholz eine Welt erschaffen, in der jeder verbunden sein kann. Etwa wie eine Online-Plattform, durch die Menschen miteinander kommunizieren können. Denn sowas gibt es bisher noch gar nicht. “Der Plan ist, eine private Chat-Funktion in das Spiel einzubauen. In ein paar Jahren läuft hoffentlich alles über Hayday,” sagt er.

-> Was soll durch ein verpflichtendes Hayday NICHT passieren?

  1. Hayday übernimmt die Welt und eine neue sozioökonomische Ordnung etabliert sich: die HayDay-Ordnung. Leute, die ein höheres Level erreicht haben, haben mehr Rechte als die, die weniger spielen. Zum Beispiel, nur rein theoretisch, dürfen die Menschen unter Level 10 nicht aus dem Haus! Nur rein theoretisch. Das soll natürlich NICHT passieren.
  2. Der Hayday Coin wird zur neuen Kryptowährung und übernimmt die Welt. Dollar?? Euro?? Was ist das?? Kinder die 2023 geboren sind, kennen nur: Schlafen, Essen, Bestellungen ausführen.
  3. Kriege werden nicht mehr in Echt durchgeführt, sondern durch die in Hayday angebotenen Gemeinschaftsderbys. Zwar weiß niemand wirklich was eine Gemeinschaftsderby ist, aber egal!
  4. Kapitalismus

Olaf empfiehlt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich kann garantieren, dass diese Pflicht nur Gutes tun wird.

Annalena Börbock (Level 2)

HILFE Ölaf Scholz hat mich bedroht

Ich wollte diesen artikel gar nicht schreiben

Er hat meine familie

-> Ich, Lara Deckert, bestätige, dass ich diesen Artikel aus freiem Willen geschrieben habe. Olfa Schloz ist ein guter Bundeskanzler und ein noch besserer Hayday-Spieler.