Martin Hagen (FDP) bei BavarioKart

“Kaum geht’s um Verkehrspolitik fahr ich besser!”

/

Nein, das wird nicht die 100. Politikdebatte mit eingestaubten Gesprächspartner:innen und vielen Fragen, die doch immer dieselben sind. Wir machen das anders. Bei BavarioKart: Das Rennen um die Stimmen! müssen Politiker:innen an die Konsole und sich bei Mario Kart unseren Fragen stellen: Was sind ihre Visionen und Ideen für Bayern?

Ein zentrales Thema von Martin Hagen, Spitzenkandidat der FDP ist, wie er selbst sagt, die Reformierung der Bildungssystems, mehr Selbstständigkeit der Schulen, mehr Wahlfreiheit für Eltern. Aber ist das so unproblematisch? Und was, wenn sie nicht die 5%-Hürde schaffen? Martin Hagen – welche Zukunft würde mit Ihnen blühen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Martin Hagen, Spitzenkandidat der FDP bei BavarioKart: Das Rennen um die Stimmen