LATE NIGHT 089 VOM 03. JUNI 2022

Sichere Tauben

/ / Bild: M94.5 / shutterstock / SH-Vector

Late Night 089: Das ist wie Jan Böhmermann, Stefan Raab & Harald Schmidt – nur halt im Radio. An jedem ersten Freitagabend im Monat um 20 Uhr hat die Goasmaß unter den Radiosendungen die Themen der Münchner Woche für euch am Start, gebündelt in eine knackige Stunde. Ob neue Uniskandale, Münchner Schickeriagschichten oder das Insta von Söders Tochter: Hier kriegt ihr auf die Ohren, was München bewegt.

Wenn Late Night Show auf Star-Moderatorin Swetlana Melnichuk trifft, dann kann das nur die neue Ausgabe von Late Night 089 sein. Allerdings heute, überraschenderweise, ohne Tauben im Studio! Die stehen nämlich alle vor Gericht, weil sie die Deutsche Bahn verklagt haben.

Vermutlich auch verklagen will die Stadt Starnberg den Tod – der reißt nämlich momentan alle ihre Einkaufsläden mit sich. Wir sprechen mit dem Einheimischen Herr von und zu bis.

Außerdem wurde diese Woche wieder kräftig gewonnen und verloren! Die besten Fälle statten wir wie immer mit Preisen aus. In der Auswahl dieses Mal: Ein fäkaler Angriff auf eine Freisinger Sicherheitsfirma und das weltbewegende 9-Euro-Ticket. Wer von beiden gewinnt, verliert und warum, das hört ihr durch einen sanften Druck auf den saftigen Play-Button.