DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 29.10.

Sämon der Dämon

/

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Es wird schaurig schön in der Halloween Ausgabe des Katerfrühstücks! Anna de Riggi muss alleine moderieren und beschwört sich daher – hokus pokus – mal eben den Dämon Sämon alias Simon Zeich zu sich ins Studio.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten spuken die zwei mit G’schichten aus Sämons Heimatort Pandemonium, Kürbissen und ominösen Halloween Anekdoten durch eine schaurige Sendung, die ihres Gleichen sucht!
Also geht mal wieder duschen, zieht eure Kostüme an und genießt den Spooktober so lange wie ihr noch könnt! Muhahahahaha!