Hashtag vom 24.02.2022

Netznews, Digital Service Act und Google Tipps

/ / Bild: M94.5

Eine Stunde Internet im Radio – jetzt auch im Internet! Alle zwei Wochen erfahrt ihr das Neuste aus der Gaming- und Netzwelt. Diesmal mit folgenden Themen:

#SCHON GEWUSST

Hackenkreuzlogo bei Binance, Parkinsondiagnose bei Putin, Xavier Naidoo verabschiedet sich von seinem Verschwörerdasein.

#GOOD TO KNOW

Wir veranstalten eine kleine große Werbeaktion für M94.5 und vor allem natürlich das Digitalressort. Die Bewerbungsphase hier bei M94.5 ist gerade in vollem Gange und wir erzählen euch, warum ihr dabei sein sollt!

#NETZTREND

Seit Jahren wird gebangt und diskutiert über den Digital Service Act. Der letzte Akt in diesem Internetdrama. Und wem das Ganze nix sagt – keine Sorge – wir erklärens.

#INTERNET

Ihr wisst wie man googelt? Wir wissen’s besser – glauben wir zumindest! Wer gewinnt den Wettkampf – hört rein.

An dieser Sendung beteiligt waren: Melina Pischulti, Nina Dreßler und Lorenz Peither. Moderation: Moritz Braun und Caroline Schubert.