Die Lange Leitung vom 02.11.2022

München sucht das Christkind

/ / Bild: M94.5

Hallo? Hallo, hört ihr mich? Was während der Corona-Pandemie bei zahlreichen Videocalls zum guten Ton gehörte, wird jetzt auch zwischen zwei Radiostudios in München und Nürnberg regelmäßig zu hören sein. Mit der langen Leitung sind max neo aus Nürnberg und M94.5 aus München jeden ersten Mittwoch zwischen 18 und 19 Uhr gemeinsam in beiden Städten zu hören.

Dieses Mal sprechen Florian und Patrick Chrystal Meth in Krapfen und die besten Möglichkeiten um in München Schlittschuhlaufen zu gehen. Außerdem durfte M94.5 in München nach einem echten Nürnberger Christkind suchen.

Dafür muss max neo in der anstehenden Faschingssaison nach fränkischen Faschingsprinzen und Prinzessinnen mit Münchner Hintergrund suchen. Ob sie das schaffen, erfahrt ihr dann in der nächsten Sendung am 07.12.. um 18 Uhr!

MUSIK AUS MÜNCHEN UND NÜRNBERG

Bei uns hört ihr die Newcomer:innen und weitere Bands aus der Region – aus München und Nürnberg.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Playlist Die Lange Leitung