Das Katerfrühstück vom 23.04.2022

Gebraucht, aber noch zu gebrauchen

/ / Bild: M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Wir gehen in die heiße Bewerbungsphase! Dafür haben wir für euch ganz tief in die Unterhaltungs-Schatztruhe gegriffen und zwei M94.5 Dinosaurier ausgegraben. Sebastian Benesch und Johannes Steisslinger saßen früher auch am Katerfrühstückstisch und trotzdem ist aus denen noch was geworden. In einem Interview erzählen sie von ihrem Leben nach der Zeit beim besten Sender der Welt und warum es sich lohnt dabei zu sein.

Begleitet wir der ganze Bums von der einmaligen Swetlana Melnichuk und dem zweimaligen Georg Ulrich! Außerdem waren wir auf den Straßen Münchens unterwegs und haben euch gefragt: wie gut kennt ihr M94.5? Und Fanpost haben wir auch noch bekommen. Hört rein!