Hashtag vom 11.12.2022

Hashtag – #DieLetzte

/ / Bild: M94.5

Zwei letzte Stunden Internet im Radio – jetzt auch im Internet! Zum letzten Mal erfahrt ihr das Neuste aus der Gaming- und Netzwelt.

Nach nur acht Jahren lief heute zum letzten Mal unsere Sendung Hashtag. Wir dachten uns: Das ist doch die perfekte Gelegenheit nochmal in alte Beiträge reinzuhören und in Erinnerungen zu schwelgen. Von Neues im Netz über Gaming bis hin zu KI ist alles vertreten und auch unsere schönsten Erinnerungen ans Digital-Ressort dürfen natürlich nicht fehlen. Wir wüschen euch noch einmal ganz viel Spaß beim Anhören und hoffen, dass euch die Beiträge genauso viel Freude bereiten wie uns.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Digital-Ressort

Bild: M94.5 / Moritz Braun

An dieser Sendung beteiligt waren Nina Dressler, Marie Fuchs, Caroline Schubert, Céline Schuster, Tabea Wolf, Lorenz Peither, Moritz Braun, Tim Lüngen und Robert Karopka. Moderation: Caroline Schubert und Céline Schuster