LATE NIGHT 089 VOM 01. JULI 2022

G(eniale Sendung) 7 (gute Witze)

/ / Bild: M94.5 / shutterstock / SH-Vector

Late Night 089: Das ist wie Jan Böhmermann, Stefan Raab & Harald Schmidt – nur halt im Radio. An jedem ersten Freitagabend im Monat um 20 Uhr hat die Goasmaß unter den Radiosendungen die Themen der Münchner Woche für euch am Start, gebündelt in eine knackige Stunde. Ob neue Uniskandale, Münchner Schickeriagschichten oder das Insta von Söders Tochter: Hier kriegt ihr auf die Ohren, was München bewegt.

Großartiger Moderator (Simon Fischer) + Großartige Themen (Viele) = Großartige Sendung (Late Night 089)! Apropos Mathematik: Bayrische Firmen brauchen dringend eine gute Insolvenzstrategie. Wir sprechen mit Experten Armin Solvenz, wie Bayern endlich ärmer werden kann.

Aber Simon Fischer war nicht nur im Studio aktiv, sondern auch in Garmisch-Partenkirchen. Auf dem G7-Gipfel klärt er die brennende Frage, wann Bayern ein G7-Land wird.

Und auch den wichtigen Themen geben wir eine Stimme: §219a wurde endlich gekippt! Ab jetzt darf endlich für Schwangerschaftsabbrüche geworben werden, was wir dann halt auch machen.

Abtreibungen sind ja schon ein Extremsport, aber hat München noch andere Extremitäten zu bieten (Außer Markus Söders Glied)? Wir forschen nach!

Markus Söder, hier im Bild der mit dem sich deutlich abzeichnenden Glied, am Flughafen neben Emmanuel Macron
Bild: Bayerische Staatsregierung

Late Night 089 vom 01. Juli 2022