Die lange Leitung vom 03.08.2022

Der Städte-Kampf

/ / Bild: M94.5 / Vroni Kallinger

Hallo? Hallo, hört ihr mich? Was während der Corona-Pandemie bei zahlreichen Videocalls zum guten Ton gehörte, wird jetzt auch zwischen zwei Radiostudios in München und Nürnberg regelmäßig zu hören sein. Mit der langen Leitung sind max neo aus Nürnberg und M94.5 aus München jeden ersten Mittwoch zwischen 18 und 19 Uhr gemeinsam in beiden Städten zu hören.

Die lange Leitung vom 3. August 2022

Dieses Mal sprechen wir über gescheiterte Großbauprojekte in München und ausgetrocknete Wiesen in Nürnberg. Außerdem stellen wir die wirklich wichtigen Fragen: Wie viele Nürnberger:innen würden lieber in München als in ihrer fränkischen Heimat wohnen? Wie gut sind die Bairischkenntnisse von Nürnberg-Moderator Kevin?

Und schaffen wir es von M94.5, jemanden in München zu finden, der oder die schon seit mindestens 10 Jahren hier wohnt und mindestens genau so lange eine Dauerkarte des 1. FC Nürnberg besitzt? Findet es heraus und hört rein in die nächste Sendung der langen Leitung, am 07. September ab 18 Uhr.

Musik aus München und Nürnberg

Bei uns hört ihr die Newcomer:innen und weitere Bands aus der Region – aus München und Nürnberg.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Die Playlist der langen Leitung vom 3. August