Das Katerfrühstück vom 09.04.2022

Best of Katerfrühstück

/ / Bild: M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Ihr wollt euch bei M94.5 bewerben, aber wisst nicht, was das Unterhaltungsressort so macht? In diesem epischen Katerfrühstück präsentieren euch Tony Schatz und Marius Eckert das Beste aus den letzten Jahren Katerfrühstück. Ob es wirklich das Beste war, das dürft ihr natürlich selbst entscheiden, wir sind uns aber schon seeehr sicher.

Wir fragen uns wie es wie es sich anfühlt, wenn unser Leben ein Disney Film wäre oder wenn Betrüger:innen den Enkeltrick einfach umdrehen und eh schon arme Studierende abziehen. Das ist schon unangenehm für sich, aber wir legen noch eins drauf. Mit unangenehmen Verkaufsgesprächen und Dr. Sommer für Senior:innen haben wir zwei weitere Diamanten aus dem Scherzbergwerk von M94.5 gefördert.

Wir schwelgen in nostalgischen Erinnerungen an die besten Phrasen aus dem Lockdown 2021 und die Bundestagswahl, von der wir ohne unsere Expertin gar keine Ahnung gehabt hätten. Infotainment at it’s best! Auch absolute Klassiker wie das Verarschen der DB und Songparodien dürfen in diesem Best of nicht fehlen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann hört rein und findet euer persönliches Best of Katerfrühstück. Und wenn ihr es noch besser machen wollt, dann bewerbt euch und kommt ins Unterhaltungsressort! Alle Infos findet ihr hier.