Fußnoten

BayernUnfiltered – Klima und Stadtinfrastruktur

/ / Bild: M94.5

Bald steht die Landtagswahl in Bayern an. Aus diesem Grund haben wir uns Fachpolitiker:innen der Parteien eigenladen, um mit Ihnen über Themen zu reden die junge Leute interessieren. In dieser Folge geht es darum, wie Bayern klimafreundlich gestaltetet werden kann. Welche Optionen der ÖPNV laut den Kandidat:innen bereitstellen sollte und wie vielleicht eine Mobilität für Alle aussehen kann. Darüber sprechen wir mit Martin Blasi von den Freien Wählern, Maria Deingruber von der SPD, Felix Meyer von der FDP und Julia Post von den Grünen.
Bei der Aufzeichnung hatten wir leider einige technische Probleme, weswegen es an einzelnen Stellen zu rauschenden Aufnahmen kam. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

https://open.spotify.com/show/3tWCSk22bS99OxSvJtASgJ?si=00b83601fcfa45aa