M94.5-Liveticker zum Nachlesen

Zu Hause am stärksten

/ / Bild: Shutterstock/Merk Picture

Für die Frauen des FC Bayern ist das Motto heute Abend: Revanche. Die Münchnerinnen konnten das Hinspiel im Camp Nou nicht für sich entscheiden und unterlagen dem FC Barcelona mit 0:3. An Motivation sollte es den Damen des FC Bayern nicht fehlen, denn mit einem Sieg können sie einen großen Schritt in Richtung K.o.-Phase machen.

Cheftrainer Alexander Straus gibt sich im Vorhinein bescheiden und sieht seine Mannschaft als Underdog. Trotzdem ist er positiv gestimmt, denn sein Team ist wettbewerbsübergreifend seit fünf Spielen ungeschlagen. Diesen Schwung gilt es mit zunehmen, um gegen den großen FC Barcelona Nadelstiche setzen zu können und so vielleicht das Spiel für sich zu entscheiden. Mit einem neuen Zuschauer:innenrekord sollte zumindest die Unterstützung der Fans gesichert sein.

Für den FC Barcelona geht es sogar schon um den Einzug ins Viertelfinale. Mit einem Sieg können die Katalaninnen diesen sicher machen. Nach dem klaren Sieg im Hinspiel dürfte es den Spanierinnen wohl nicht an Selbstvertrauen fehlen.

Damit lässt sich auf ein spannendes Spiel der beiden Mannschaften hoffen. Wenn ihr das nicht verpassen wollt, dann schaltet ab 20:45 Uhr den M94.5-Liveticker ein.

Ticker wird nur im Frontend dargestellt