M94.5-Ticker zum nachlesen

Völlig Losgelöst

/ / BilD: GEPA pictures/ Marcel Engelbrecht

Zum ersten mal in der Geschichte der Deutschen Eishockeyliga trifft in den 
Playoffs der EHC Red Bull München auf die Augsburger Panther. 
Spiel Eins der Halbfinalserie im M94.5-Liveticker:

„Beflügelt“ – das beschreibt diese anstehende Partie wohl treffend.
Der Panther ist ja bekanntermaßen ein eher flügelarmes Geschöpf. Der schwäbische Panther im Jahr 2019 hingegen trotzt mit Wonne der Schwerkraft (vgl. Symbolbild), sowie den Erwartungen deutscher Eis-Zoologen. Zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte ließen sich die Panther dieses Jahr von der guten Stimmung (das Augsburger Curt-Frenzel-Stadion ist das lauteste der Liga) bis ins Halbfinale tragen.
Dort wartet eine Mannschaft die von Haus aus (bzw. von Fuschl am See aus) beflügelt sein sollte. Der Meister aus München konnte sich in der regulären Saison noch nicht in gewohnte Höhen schwingen, gilt dennoch als Favorit.

Können die Panther ganz oben mitfliegen, oder ereilt die Münchner gar das Schicksal des Ikarus? – der M94.5-Liveticker kreist wie ein Geier über dem Oberwiesenfeld.

Ticker wird nur im Frontend dargestellt