Late Night 089

München im Protestfieber

/ / Bild: M94.5

München muckt auf! Ob Siko, rechte Politik oder die Ampelregierung. Die Leute protestieren!

Außerdem beeft sich Hubert Aiwanger mit Bodo Ramelow, Wohnheime mit dem Studierendenwerk und wir uns mit unserem Gast Moritz Hürtgen darum, welche Münchner Late Night Show die besseren Pointen hat. Doch es gibt sie auch noch: die Harmoniemomente in Late Night 089. Wir feiern die Affäre zwischen Google und der TUM, suchen uns Hobbies für die Rente und finden eine neue Bib für Münchner Studierende!

Redaktionsleitung:
Rose Heimig

Redaktion:
Ursula Freudling
Sebastian Bergsteiner
Luca Samardzic
Heinrich Ueberall
Anahí Sanchez

MAZ-Reporter:
Janik Metzger
Elmo Hüller

Kamera: Thommy Berglmair
Alina Neuper
Alicia Heid

Headautor:
Tim Lüngen

Autor:innen:
Anahí Sanchez
Annika Frenck
Imanuel Pedersen
David Lyon
Sebastian Bergsteiner
Lara Kantsperger
Franziska Sprinzl
Ben Müller

Grafik:
Marlene Kagerbauer
Franziska Sprinzl

Studiotechnik:
Elias Schmude
Eleonora Kholomieieva
Leonard Rick
Pepe Diebold
David Lyon

Postproduktion:
Simon Fischer
Sebastian Bergsteiner

Moderation:
Alina Benecke

Produktionsleitung:
Sebastian Bergsteiner

Redaktionsschluss: 20.02.24, 18 Uhr