Tennisprofi im Interview

Max Rehberg zu Gast in der Hörbar

/ / Bildquelle: Matchfotos.de

In den Herbstferien ist in Ismaning über mehrere Tage wieder Weltklasse-Tennis geboten. Grund genug für den Münchner Tennisprofi Max Rehberg, kurz vor dem Start der ATP-Challenger-Turnierreihe, nochmal bei M94.5 vorbeizuschauen.

Als letztjähriger Finalist gehört Max Rehberg auch dieses Jahr zu den Top-Favoriten. Gemeinsam mit Turnierdirektor Christoph Poehlmann spricht er über den anstehenden Wettbewerb. Selbstverständlich blieb aber auch Zeit für persönlichere Fragen.

Max Rehberg und Christoph Poehlmann im Interview mit Jonathan Heck

Dann haben wir uns noch heraus genommen Max zum exklusiven M94.5 Tischtennis-Turnier herauszufordern:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden