M94.5 - Liveticker

Rumble in the Jungle

/ / Lisa Schmierer

Zwei Heimspielwochenenden – ein Gegner: Der Ligaprimus VfBFriedrichshafen. Heißt für die WWK Volleys Herrsching: Zwei harte aber spannende Fights.

Diesen Samstag in der Liga, nächsten Samstag im Pokal-Viertelfinale: Der selbsternannte „geilste Club der Welt“ muss gleich zwei Mal gegen den Dominator der letzten Saison in den Ring steigen. Bei dem läuft es diese Saison allerdings noch nicht rund. Knapper 3:2 Sieg gegen den Aufsteiger Düren und erst am Mittwoch eine 3:2 Niederlage gegen Berlin, den größten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft. „Wenn nicht jetzt wann dann?“, mögen sich die Fans der WWK Volleys fragen – Zeit, den letzten Bundesligisten endlich zum ersten Mal in der herrschinger Volleyball-Historie niederzuringen?

Knockout oder enger Schlagabtausch?

Hat die Boxhandschuhe und den Mundschutz parat: DerM94.5-Liveticker heute ab 19:00 Uhr live aus der Nikolaushalle.

Ticker wird nur im Frontend dargestellt