M94.5 - Liveticker

Nur noch fünf…

/ / Bild: M94.5

…Spieltage stehen in der Deutschen Eishockey Liga aus, bis die Playoffs starten. Einen Vorgeschmack bekommen die Fans der Bullen schon heute. Mit der Düsseldorfer EG gastiert ein Topteam beim Spitzenreiter.

Beste Defensive der Liga

Das Traditionsteam steht aktuell auf Platz fünf der Tabelle und hält sich dort vor allem dank starker Abwehrarbeit. Kein Team kassierte in dieser Saison weniger Gegentore als die rot-weißen Löwen (mutet Fuballfans vielleicht paradox an) .

Gegen den EHC konnte der achtfache Deutsche Meister aus dem Rheinland zuletzt kein Kapital aus dieser Qualität schlagen. Die letzten fünf Spiele gewann allesamt das Team von Don Jackson. Der Amerikaner lässt sich wohl nicht verwirren, wenn sein Team auf einen Gegner trifft, der eine für München komische Kombination aus Wappentier und Farbe besitzt.

Mehr irritierend ist da sicherlich das letzte Spiel, das die Bullen ungewohnter Weise mal verloren. 2:3 endete die Partie in Ingolstadt vorgestern nach Verlängerung. Zeigen sich da etwa erste Anzeichen von Frühjahrsmüdigkeit?

Hofft ab 17:00 weder aufputschende Medikamente zu benötigen, noch in der Bewertung des Spiels nur Fünfer vergeben zu müssen: der M94.5 – Liveticker.

Ticker wird nur im Frontend dargestellt