Der M94.5-Liveticker zum Nachlesen

Kopf-an-Kopf-Duell im Derby

/ / Foto: EHC Red Bull München / City-Press GmbH

Die zweite Auflage des Derbys München gegen Nürnberg steht an. Der amtierende Meister aus München empfängt den 9. Platz der vergangenen Saison. So deutlich sind die Kräfteunterschiede aber bei weitem nicht mehr. Der M94.5-Liveticker zum Nachlesen.

Einen meisterlichen Start in die Saison hatten die Münchner definitiv nicht. Nach 14 Spielen stehen sie nur auf Rang 8. Drei Plätze dahinter folgen schon die Rivalen aus Franken. Von einer „Red Bull-DNA“ des Trainers Söderholm ist am Oberwiesenfeld schon lange keine Rede mehr.

Immerhin: Die letzten Spiele geben Zuversicht. Zwei 5:1 Siege fuhr der EHC in der vergangenen Woche ein. Und auch beim ersten Derby-Duell gegen Nürnberg Anfang Oktober, haben sich die Münchner mit 5:3 durchgesetzt.

Ob der EHC seine Erfolgsserie im zweiten Nürnberg-Derby ausbauen kann? Wir nehmen euch mit im M94.5-Liveticker zum Nachlesen.

Ticker wird nur im Frontend dargestellt