M94.5-Ticker zum Nachlesen

Eis(erner) Thron

/ / Bild: GEPA pictures/ Marcel Engelbrecht

Serienfans kommen derzeit voll auf ihre Kosten. Zum einen hat gestern die achte Staffel Game of Thrones begonnen, zum anderen steht heute das letzte Spiel der Playoff-Serie EHC München vs. Augsburger Panther an. Mit dabei natürlich der M94.5 Liveticker.

Egal wie dieses Spiel ausgeht, schon jetzt steht fest, dass es mit 500 gespielten Minuten als längste Serie in die Playoff Geschichte eingeht. Dabei war die Rollenverteilung vor dem Halbfinale eigentlich klar. Auf der einen Seite das scheinbar übermächtige Königshaus aus München, auf der anderen Seite der aufmüpfige Adel aus Augsburg.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Doch die zeigten, dass sie auf gar keinen Fall zu Unrecht im Halbfinale stehen. Denn die Panther kämpften in jedem Spiel bis ans äußerste, bei zwei Spielen gab es sogar Nachschlag bis in die dritte Overtime. Da die Panther heute wieder die Festung des EHC belagern, dürften die Münchner leicht im Vorteil sein. Ob die Münchner die Festung halten können oder nicht und damit die Chance auf den eis(ernen) Thron wahren, erfahrt ihr im M94.5 Liveticker ab 19:30 Uhr:

Ticker wird nur im Frontend dargestellt