M94.5 - Liveticker

Derbytime: Eis of the Tiger(s)?

/ / Bild: M94.5 / Moritz Batscheider

Nach zuletzt sieben siegreichen Spielen wurden den Münchner EHC Red Bulls im letzten Spiel Flügel verliehen und zwar von den Wilden Flügeln aus Schwenningen, die sich überraschend mit 3:4 in der Verlängerung durchsetzen. Diese Schlappe gilt es nun vor heimischem Publikum wieder wett zu machen.

Da kommen die Straubing Tigers gerade recht. Scheinen sie doch so etwas wie der Lieblingsgegner des EHC zu sein.

 Das letzte Aufeinandertreffen mit den niederbayrischen Raubkatzen am 2. Spieltag konnten die Red Bulls mit 3:1 gewinnen. Generell liest sich die Bilanz gegen die Mannschaft aus Straubing sehr positiv. Die letzten 6. Partien wurden allesamt gewonnen. Betrachtet man nur die Heimspiele, sind es sogar die letzten 8. Die Vorzeichen für einen Heimsieg des EHC stehen also gut, doch im Derby kann alles passieren….

Ob der EHC den Tigern auf die Fresse haut, wie 80er Jahre – Gitarrenriffs, oder ob die sich das Eis am Oberwiesenfeld zu eigen machen, der M94.5 – Liveticker ist für euch vor Ort!

Ticker wird nur im Frontend dargestellt