Der (fast) coronafreie Jahresrückblick 2020

Struck und Schwede

/ / Bild: Struck und Schwede

Am Donnerstag, 31. Dezember von 12 Uhr bis 16 Uhr auf M94.5.

Ihr findet, 2020 war ein mieses Jahr? Dass in 2020 alles nur blöd, ätzend und furchtbar war? Dass alles nur abgesagt, eingesperrt und geschlossen wurde? 

Das finden wir nicht! Es gab in diesem Jahr nämlich auch Gutes, Schönes, Hoffnungsvolles, Tapferes, Lustiges, Vorbildliches und total Durchgeknalltes.

Kurzum, 2020 war auch ein tolles Jahr! 

Glaubt ihr nicht? Dann hört doch einfach rein! Beim M94.5-Jahresrückblick am Donnerstag dem 31. Dezember von 12 Uhr bis 16 Uhr. Es gibt spannende Quizspiele, irrwitzige Telefonaktionen, abgefahrene Anekdoten und natürlich die beste Musik der Stadt. 

Und das Beste: Das böse C-Wort kommt in diesen vier Stunden garantiert nicht vor!

(Also nur ganz kurz am Anfang, dann nicht mehr, echt jetzt, versprochen…)

Der (fast) coronafreie Jahresrückblick 2020 – Mit Struck und Schwede!