Der M94.5 Sendergeburtstag

Cheers to 25+1 Years!

/ / Bild: Roman Samborskyi

M94.5 wird 25+1 Jahre alt! Deswegen wollen wir dieses Jahr alle zusammen feiern. Hier findet ihr die wichtigsten Infos über die Party, das Line-Up und die Location.

Der M94.5 Sendergeburtstag

M94.5 feiert dieses Jahr das 26. Jubiläum. Letztes Jahr konnten wir aufgrund der Corona-Pandemie leider nur digital feiern. Deswegen holen wir das Ganze jetzt einfach nach: Wir feiern zusammen mit euch im Ampere.

Bild: Marcel Burkhardt

Das Line-Up

Bei unserem Geburtstag könnt ihr mehr als nur eine:n Künstler:in live erleben. Wir haben für euch ein exklusives Line-Up für den Abend zusammengestellt:

Den Anfang macht Cosima Kiby. Die Singer-Songwriterin performt für euch von 19:00 bis 19:30 Uhr.

Bild: Gadget Productions
Bild: Theresa Peter

Danach geht es weiter mit dem Musik-Duo Cloutboi Juli & Pink Stan. Die beiden Jungs heizen den Laden ab 19:45 Uhr für euch ein.

Als letztes stehen KID THE CHILD auf der Bühne. Mit ihnen feiern wir ab 21:30 Uhr.

Bild: KID THE CHILD

Unser Programm hat aber noch mehr zu bieten: Zum Abschluss gibt es noch eine ordentliche After-Party mit dem Münchner DJ-Kollektiv Fancy Footwork!

Veranstaltungsort Ampere in München
Bild: Muffatwerk

Die Location

Das Ampere ist die kleinere Verantstaltungshalle des Muffatwerks. Mit dem offenen Dachstuhl haben wir richtig viel Platz. Deswegen passt es perfekt das hier unsere große Party läuft.

Veranstaltungsort Ampere in München
Ampere in München Bild: Muffatwerk

HARD FACTS

Die M94.5 Geburtstagsparty im Ampere am 13. Juli
mit Cosima Kiby, Cloutboi Juli & Pink Stand, Kid the Child und Fancy Footwork.

Los geht‘s um 19:00 Uhr. Einlass ab 18:30 Uhr.