DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 15.04.2023

BEWERBT EUCH!!! JETZT SOFORT

/

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked! 

Hai, Hai!!

Fische und Finanzen?? Wie geht das überhaupt?

Hm….irgendwas mit….Lehrer:innen ist auch dabei….ew Schule. (Sag mal, was für Themen sind das eigentlich?)

Aber egal! Denn HEUTE geht es um Bewerbung, Bewerbung, Bewerbung!!!! Sprich, wir Fresher:innen, die diese Sendung moderiert und betreut haben, werden bald keine Fresher:innen mehr sein 🙁 Aber das heißt näturlich, dass wir dafür verantwortlich sind, EUCH einzulernen und die Tips and Tricks des Humors und der Unterhaltung beizubringen!! Also kommt und bewerbt euch! (Wir beißen nicht und wenn dann nur leicht!)

Galigrü xoxoxoxo El -ena /-mo

Das Katerfrühstück mit Elena Bin und Elmo Hüller

PS. Elena Bin hat es einfach nicht so mit Namen.