DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 23.09.2023

Wiesn und Special Guests (nicht El Hotzo)

/

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: die Wiesn ist in vollem Gange. Deswegen darf sie auch im Katerfrühstück diese Woche nicht fehlen. Aber wie sähe die Wiesn ohne Bier aus und was denkt der Bayerische Adel über unser UNESCO Weltkulturerbe? Oder sind wir doch in Berlin? Keine Ahnung, hörts euch an. Wir haben auch ein specialiges Special-Interview für euch. Denn Simon Fischer hat El Hotzo ausfindig machen können und ihn um Rede und Antwort gebeten. Unsere Moderatorinnen Aylin Sancak und Franziska Sprinzl präsentieren euch eine Sendung, die es in sich hat.

Katerfrühstück vom 23.09.2023