DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 19.02.2022

Vom Winde verweht…

/ / Bild: M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Unser stürmisches Moderatoren-Duo Janik Metzger und Tony Schatz haben sich für euch durch die Orkanböen Ylenias gekämpft, um euch eure wöchentliche Portion Katerfrühstück zu servieren. Wenn die Wirkung der Aspirin reinkickt, erwarten euch zwei Stunden prall gefüllt mit verrückten Wohnungsbesichtigungen, Markus Söders Oberstübchen und einer unersättlichen Raupe, die genug hat. Außerdem verkünden wir die “Frohe Botschaft” (nur noch 29 Mal schlafen) und leckere Schokolade für euch Schleckermäuler:innen haben wir auch noch dabei.