DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 21.05.2022

Ärger im Paradies

/ / Bild: M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Brrrummmmm… Die maroden Motor-Moderatoren Tony Schatz und Tim Lüngen, die heute mit BlaBlaCar angereist sind, finden sich auf einmal in neuen Körpern wieder. Doch bevor sie in verbotene Äpfel beißen, geht’s zum Paartherapeut. Außerdem sind Menschen auf einmal ehrlich, außer bei der Frage, welche Musik sie hören. Aber wie sieht eigentlich ein:e Golfkommentator:in fern? Unser Reporter klärt live über diese brandwichtige Frage auf. Wie muss sich wohl sein Auge dabei fühlen? Ein paar Tränen werden vergossen, nicht nur wegen schmerzhaften Sonnenbränden. Und so weiter und so fort und was nicht noch alles. …mmmmmurrrB